makasih yang udah mau nyempetin baca blog gue yang aneh ini.. It's Just For Fun :)
<a href=http://zawa.blogsome.com>Zawa Clocks</a>

Jumat, 26 Oktober 2012

Etwas fehlt


Ich schwieg
Sehen Sie von meiner Seite gehen
von meiner Seite
Lassen Sie mich, als ob alles
Das noch nie passiert
Nicht mehr müssen Sie denken

Gab es über mich
In deinem Herzen fühlen Sie sich
Warum fühlen Sie sich nicht
Leicht ist es für Sie zu beseitigen
All die Erinnerungen mit mir
Es gab nie die geringste
Ich kann mir vorstellen, wie groß
Liebe, die Sie Pflanze

Bis die Zeit zu Fuß zu erreichen
Du bist in der Lage, mein Herz brechen

Etwas von meinen Gefühlen fehlen
Wer bereits
ich gab dir
Stellt sich heraus, ich weiß nicht, ohne dass Sie meine
Wish you were noch hier
Hoffen und hoffen wieder


untukmu yang pernah mencoba singgah di  hatiku
untukmu yang diam diam  menusukku
untukmu yang  membuat kenangan di ingatan dan hati ini
dan untukmu yang menyukai warna biru ini

Tidak ada komentar:

Posting Komentar